8. Public Singing 25.10.2019

Ausgelassene Stimmung beim 8. Public Singing

Schon zum 8. Mal präsentierte die Marinekameradschaft in ihrem Vereinsheim am letzten Freitag (25.10.2019) die Veranstaltung „Public Singing“. Dabei singt das Publikum Lieder, deren Texte auf eine Leinwand projiziert werden und so wird, begleitet von der Sailor Band des Shanty-Chors „Blaue Jungs“ jeder zu einem kleinen Schlagerstar.

Damit es nicht langweilig wird, gibt es jedes mal etwas Neues. Diesmal hatte Achim Claus das Programm zusammengestellt und Volker Henning führte durch das Programm. Neu war auch, dass vor jedem Lied das Bild des jeweiligen Interpreten gezeigt wurde, so konnte das Publikum raten, welcher Hit jetzt kommt.

Auch für die nächste Veranstaltung am 20. März 2020, hat man sich schon etwas Neues ausgedacht: Das Publikum soll bei der Gestaltung des Programms beteiligt werden.
Bitte Liedwünsche unter: henning.volker@mkhef.de anmelden.
Mal schauen, was machbar ist !
Diesmal konnte man bei Hits wie „Hello Mary Lou“, “ Einmal um die ganze Welt“, „Pretty Belinda“ und „Country Roads“ kräftig mitsingen, schunkeln und tanzen.
Nach dem letzten Lied, „Goodye my love good bye“ von Demis Roussos gingen alle zufrieden und mit einem guten Gefühl nach Hause.