Sommerfest der Marinekameradschaft

Bad Hersfeld. Bei strahlend blauem Himmel begann das Sommerfest der Marinekameradschaft in diesem Jahr mit einem maritimen Gottesdienst und Kindergottesdienst

Bad Hersfeld. Bei strahlend blauem Himmel begann das Sommerfest der Marinekameradschaft in diesem Jahr mit einem Maritimen Gottesdienst und Kindergottesdienst zum Motto: "Wenn das Wasser uns bedroht". Er wurde von der Ev. Stadt- und Johanneskirchengemeinde unter der Leitung von Pfarrer Grewe, gestaltet. Die Feier wurde umrahmt vom Posaunen-Chor des CVJM und dem Shanty-Chor der Marinekameradschaft.

Im Anschluß an den Gottesdienst war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab wieder Erbsensuppe und leckeres vom Grill. Für die Fischliebhaber wurden Forellen geräuchert. Auch das Kaffee- und Kuchenbuffet hatte wieder guten Zuspruch.

Am Nachmittag sorgen die Shantymen und die Shanty-Band in altbewährter Weise wieder für tolle Stimmung. Es wurde mitgesungen und geschunkelt. Es war wieder ein gelungenes Fest.

Quelle: lokalo24.de

Sommerfest der Marinekameradschaft

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.